Christiane Korn und Thomas Ebert: 25 Jahre Dienstleistung bei der Landkreisverwaltung

26.09.2016

Verwaltungshauptsekretärin Christiane Korn und Verwaltungsinspektor Thomas Ebert feierten im Kronacher Landratsamt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Landrat Oswald Marr dankte den, wie er sagte, engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern für ihren bisherigen Einsatz.
Personalreferentin Maria Müller würdigte Thomas Ebert als wichtige Säule der Besoldungsstelle. In diesem angesichts der verschiedenen Mitarbeitergruppen sehr komplexen Aufgabengebiet habe sich der Dienstjubilar innerhalb des zurückliegenden Vierteljahrhunderts umfassende Kompetenzen erworben, auf die sich das Haus verlassen könne.
Abteilungsleiterin Belinda Quenzer und der Sachgebietsleiter für Ausländer- und Personenstandsrecht, Hardy Hanuschke, lobten die fachkundige und charmante Mitarbeiterin Christiane Korn, deren ruhige und besonnene Art sich sehr positiv im oftmals hektischen Dienstbetrieb auswirke. Die Jubilarin hatte sich zuvor bereits im Verkehrswesen und in der Sozialhilfeverwaltung bewährt.
Der stellvertretende Personalratsvorsitzende Ralf Ellinger gratulierte Christiane Korn und Thomas Ebert namens der Personalvertretung wie auch der gesamten Belegschaft und dankte für die erwiesene Kollegialität in all den Jahren.

Foto Dienstjubiläum Christiane Korn Thomas Ebert
25-jähriges Dienstjubiläum feierten im Landratsamt Thomas Ebert und Christiane Korn (beide mit Blumen). Das Bild zeigt außerdem (von links) Maria Müller, Hardy Hanuschke, Oswald Marr, Ralf Ellinger und Belinda Quenzer.

Kategorien: Landratsamt