„Kulturcafé am Montag“

Uhr

Veranstaltungsort: Kronach, Struwwelpeter
Rodacher Straße
96317 Kronach
Konzert mit Joseph Parsons (USA) und Doghouse Roses (Schottland)

Joseph Parsons blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Mit 14 Jahren bekam er Ärger mit dem Gesetz und erhielt in einer Arbeitsschule in den Bergen die aufgezwungene Gelegenheit sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Dann entdeckte er die Musik für sich und war seitdem mit seiner Gitarre auf allen Kontinenten unterwegs. Vor über 15 Jahren hatten zwei gefeierte Auftritte in Lichtenfels ihn in der Region bekannt gemacht.
Nach hunderten neuer Songs und vielleicht Tausend Auftritten in aller Welt ist er nun zurück in Oberfranken!
Als Support hat er die Schotten Doghouse Roses dabei, die ebenfalls eine tolle Musik machen.

Karten

  • Struwwelpeter Kronach
  • Frisörladen Steinwiesen
  • online über reservix.de (hier plus Gebühren)

Karten kosten 12 Euro im Vorverkauf und 14 Euro an der Abendkasse.