Einweihung Gaststätte Schwarzes Kreuz

05. September 2023 : Am Freitag (01.09.) wurde die Gaststätte „Schwarzes Kreuz“ in Teuschnitz offiziell eingeweiht.

Landrat Klaus Löffler bedankte sich bei allen Akteuren und überreichte das Landkreis-Glaswappen an den Teuschnitzer Bürgermeister Frank Jakob im Beisein von Dekan Detlef Pötzl, Alt-Bürgermeisterin Gabriele Weber und Regierungsvizepräsident Thomas Engel. Gefördert wurde das Projekt durch die Städtebauförderung, die Oberfrankenstiftung und durch LEADER. Mit dem Projekt konnte ein multifunktionaler Begegnungsort zur Stärkung des Gemeinschaftslebens im Stadtzentrum sowohl für die lokale Bevölkerung als auch für Gäste geschaffen werden.

Foto: Regionalmanagement, Landkreis Kronach